Über mich

Im Juni 1984 habe ich das Licht der Welt in Berlin erblickt. Voller Stolz und mit großer Fürsorge wurde ich großgezogen. Im Jahre 2005 habe ich mein Fachabitur in Pädagogik und Psychologie absolviert. Nach den Jahren der Schulzeit wagte ich den Sprung ins Ausland, wo ich für ein Jahr als Au-pair in den Vereinigten Staaten von Amerika tätig war.

 

Nachdem ich wieder zurückgekehrt bin, bin ich für meinen Traumberuf nach Göttingen gezogen um die Ausbildung zur Hebamme zu absolvieren. Dort habe ich 3 Jahre in einer Uniklinik gelernt. Zudem habe ich zusätzlich Erfahrungen in einem Geburtshaus sowie in Hebammenpraxen gesammelt.

 

Seit Mai 2011 bin ich eine engagierte und stolz examinierte Hebamme. Ich freu mich, Ihnen nun als freiberufliche Hebamme mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.