Über mich

Im Juni 1984 habe ich das Licht der Welt in Berlin erblickt. Voller Stolz und mit großer Fürsorge wurde ich großgezogen. Im Jahre 2005 habe ich mein Fachabitur in Pädagogik und Psychologie absolviert. Nach den Jahren der Schulzeit wagte ich den Sprung ins Ausland, wo ich für ein Jahr als Au-pair in den Vereinigten Staaten von Amerika tätig war.

 

Nachdem ich wieder zurückgekehrt bin, bin ich für meinen Traumberuf nach Göttingen gezogen um die Ausbildung zur Hebamme zu absolvieren. Dort habe ich 3 Jahre in einer Uniklinik gelernt. Zudem habe ich zusätzlich Erfahrungen in einem Geburtshaus sowie in Hebammenpraxen gesammelt.

 

Seit 2011 bin ich freiberuflich in Berlin tätigt und begleite Frauen und deren Familien während der Schwangerschaft und im Wochenbett.

 

Auf meiner Facebookseite Hebamme Meike findet ihr weitere informative Tipps und Tricks. Also besucht mich doch auch dort einmal.